history

2008 kurz nach der EM wurde das erste Smokey’s Restaurant in der Walfischgasse eröffnet. Am 15. Oktober um genau zu sein. Klein, aber fein und schon bald kein Geheimtipp mehr unter Burgerliebhabern!

Im Herbst 2013, nach vielen wunderbaren Begegnungen im Smokey’s im ersten Bezirk haben wir uns entschlossen die Walfischgasse zu verlassen. Es waren prägende und aufregende Zeiten - immerhin hat hier alles angefangen – und wir werden das erste Smokey’s immer in guter Erinnerung behalten!

2010 eröffneten wir dann das Smokey’s in der Oberen Donaustraße und freuen uns seit dem über eine größere Küche, einen Lavasteingrill und vor allem eine Terrasse! Und Mittagsmenüs, für die die wollen.

Seit Winter 2013 gibt es einen neuen Nichtraucherbereich mit zusätzlich 20 Plätzen.

Und natürlich: Burger Galore!

» Zurück zu smokey's

Try the SURF & TURF ! Amazing Rib Eye Steak and King Prawns!! reservierung kontakt